Dr. Bijan Feriduni

ÜBER DR. FERIDUNI

DAUERHAFT DICHTE & LANGE WIMPERN

Möchten Sie einen Termin vereinbaren oder haben Sie Fragen?
Senden Sie uns eine E-Mail:

E-Mail

Rufen Sie unsere Praxis in Hasselt (Belgien) an:
+32 11 299790

Nutzen Sie unseren Rückrufservice:

Rückrufservice

DeutschEnglishFrancais
NiederlandeEspagnolItalianoArabic

Das Team um Dr. Feriduni

Dr.Feriduni Wimpern-Transplantation

Eine Haar- oder Wimpern-Transplantation ist eine komplexe und umfangreiche Operation, die Dr. Feriduni nicht allein durchführen kann. Im Gegenteil, ein Arzt ist immer nur so gut wie sein Team, das ihn unterstützt.

In der Praxisklinik von Dr. Feriduni erwarten Sie sechs bis acht medizinische Assistentinnen und zwei Office-Assistentinnen für die unterschiedlichen Fachbereiche.

Nicht die Anzahl der Mitarbeiter ist wichtig, sondern die Qualifikation und die Erfahrung von jedem einzelnen Mitarbeiter des optimal funktionierenden Teams. Der überwiegende Teil von Dr. Ferdunis Team besteht aus Mitarbeitern, die zwischen vier und vierzehn Jahren für und mit Dr. Feriduni tätig sind. Jedes Team-Mitglied verfügt über eine internationale Ausbildung, nimmt regelmäßig an internationalen und/oder europäischen Weiterbildungen bzw. Workshops teil, darüber hinaus findet ein Austausch mit internationalen Kliniken statt.

Dr. Feridunis kompetentes Team ist dazu noch mehrsprachig, denn neben Deutsch und Englisch, sprechen Dr. Feriduni und seine Mitarbeiter ebenfalls Niederländisch und Französisch.