Dr. Bijan Feriduni

ÜBER DR. FERIDUNI

DAUERHAFT DICHTE & LANGE WIMPERN

Möchten Sie einen Termin vereinbaren oder haben Sie Fragen?
Senden Sie uns eine E-Mail:

E-Mail

Rufen Sie unsere Praxis in Hasselt (Belgien) an:
+32 11 299790

Nutzen Sie unseren Rückrufservice:

Rückrufservice

DeutschEnglishFrancais
NiederlandeEspagnolItalianoArabic

Vita Dr. Feriduni

Dr.Feriduni Wimpern-Transplantation

Dr. Feriduni wurde in Wiesbaden geboren. Nach dem Abitur studierte er ab 1985 Medizin an der Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main. Seine Karriere begann er 1993 in der chirurgischen Abteilung in Heppenheim. Im Jahre 1994 erhielt er den Doktortitel der Medizin mit der Note „magna cum laude“ durch die Goethe-Universität Frankfurt am Main.

Im Jahr 1995 – nach 2,5 Jahren als Assistenzarzt in der Chirurgie – begann er seine Ausbildung in der ästhetischen Chirurgie mit Schwerpunkt Haarchirurgie. Dies beinhaltete Aufenthalte in verschiedenen europäischen Kliniken für ästhetische Chirurgie, um die internationalen Standards zu erlernen.

Im Jahr 2000 eröffnete er seine eigene Praxisklinik für ästhetische und rekonstruktive Haarchirurgie, die sich ausschließlich auf Haarchirurgie spezialisiert hat. Hier bietet Dr. Feriduni das gesamte Spektrum der verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten, wozu Extender, Expander, Augenbrauen-OPs sowie unterschiedliche Entnahmetechniken, wie die Streifen- und Extraktionsentnahme, gehören.

Weiter zu Philosophie   Weiter zu Interview